Riese & Müller – Aus Überzeugung

Bis ins Detail ausgetüftelte E-Bikes, E-Cargo-Bikes und Falträder von höchster Qualität, innovativster Technik und zukunftsweisendem Design.

Specialized Bicycles

Perfektion bedeutet im Hause Specialized Ziel und Wissenschaft zugleich. Jedes ihrer Bikes verkörpert diese Philosophie. Egal, was dich antreibt, diese Innovationen begleiten dich auf deinem Weg. Ob du dich durch schlammige Cyclocross-Tracks kämpfst oder beim Triathlon an deine Grenzen gehst, du kannst sicher sein, dass dir dein Specialized Bike in jeder Situation hilft, das Beste aus dir herauszuholen.

Rotwild Bikes – by ADP Engineering GmbH

Dynamik, Effizienz, Performance und eigenständige technische Lösungen haben ROTWILD Mountainbikes von Beginn an zu begehrten Begleitern auf den Trails und Rennstrecken dieser Welt gemacht.

Rocky Mountain Bicycles

Seit über 35 Jahren designed, entwickelt und perfektioniert Rocky Mountain seine Bikes an der North Shore von Vancouver, British Columbia, Kanada.

Pivot Cycles – Performance Redefined

Neu im Sortiment bei Wellmannbikes: Pivot Cycles, traumhafte & sehr performante MTBs in Carbon oder auch Aluminium.

“Unser Ziel ist es einfach, die leistungsstärksten Radsportprodukte der Welt zu bauen.”

Zitat von Chris Cocalis (CEO Pivot Cycles)

Woom – Das leichte Kinderrad

Einer der besten Kinderräder Hersteller auf dem Markt:
woom bikes – Kinderleicht Radfahren. Leicht, sicher, ergonomisch, hochwertig, nachhaltig und giftfrei. Qualität aus Wien. Das mitwachsende Kinderrad.
Bei Wellmannbikes das Woom 1-6 anschauen, erleben & Probe fahren.

OPEN Cycle – Manufacturer of superb performance mtb and gravel plus frames

OPEN ist ein Hersteller von High Performance Mountainbike-Rahmen aus Basel. Im Jahr 2012 von Andy Kessler und Gerard Vroomen gegründet, debütierte das Unternehmen mit nur einem einzigen Modell, dem O-1.0. Man munkelt, dass es seinerzeit das leichteste 29-Zoll-Hardtail auf dem Markt war. Seit dem ist viel passiert bei OPEN… Bei uns im Laden vorbeikommen und staunen, definitiv einer der besten CX-Rahmen die derzeit käuflich zu erwerben sind.

Liteville – Light your Fire

Denn wir wollen nicht weniger als die besten gefederten MTB-Fahrwerke auf dem Markt konstruieren
… und genau so auch zu bauen. Noch direkter gesagt: Wir wollen die Bikes bauen, die wir uns immer von anderen Herstellern gewünscht haben.

Zitat von Jo Klieber (Geschäftsführer Liteville)

Wichtige Information an unsere Kunden:

Zwischen Weihnachten und Neujahr
(ab 23.12.2018 bis einschließlich 01.01.2019)
bleibt unser Ladengeschäft geschlossen.

Das gesamte Team von Wellmannbikes wünscht euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch!